TV Leinburg e.V. 1932
 
 
Unsere Fußballabteilungen Tischtennisabteilung Kegelabteilung Skifahren und mehr Mountainbiken & Rennradsport Fitness-Abteilung Gymnastikabteilung Kinderturnen - Bambinis, Sport und Spaß Kontakt, Vereinsheft, Anmeldung etc. Weiteres
 
Unsere Fußballabteilungen
 
Artikel im TVL-Magazin als PDF:
Ausgabe 65 - Restauration Kabinenflur
Ausgabe 65 - Rueckrunde 2020
Ausgabe 65 - Turnier Altherren
Ausgabe 66 - Rueckrunde 2020
 
Abteilung: Fußball
Leiter: Dominik Raab
Kontakt: Privat: 09120-183038
Handy: 0151-19443355
eMail: dominik-raab@hotmail.de
Zeiten: Das Training der ersten und zweiten Mannschaft findet dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr statt. Alle Spieltermine und Ergebnisse der laufenden Saison findet Ihr unter bfv.de.
Was wir bieten: Jeder der Freude am Teamsport hat ist im Sportpark des TV Leinburg herzlich willkommen. Gemeinsam trainieren, gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen, denn jeder bekommt seinen Platz in der Mannschaft. Sportgeist und Kameradschaft haben schon jedem gut getan. Und wer es einmal erlebt hat, wird es nie wieder missen wollen.
U19 bzw. A-Jugend
U17 bzw. B-Jugend
U15 bzw. C-Jugend
U13 bzw. D-Jugend
U11/U10 bzw. E-Jugend
U9/U8 bzw. F-Jugend
U7/U6 bzw. G-Jugend
 
Abteilung: Altherren
Leiter: Thomas Leigart
Kontakt: Handy: 0171-2829006
eMail: leigi@t-online.de
Kapitän: Robert Böhm
Kontakt: Handy: 01511-1328161
eMail: boehm@bero-haustechnik.de
Infos: Hallo ihr müden Krieger, bierbäuchigen Supertechniker oder noch im Saft stehende Sportler! Ihr wollt Eure Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen? Oder Euer Arzt hat Euch etwas Bewegung verordnet? Dann kommt doch in unsere Fußball-Altherrenmannschaft. Ein paar Stunden weg von Frau und Kind wirken Wunder! Erst wird ein bisschen gekickt, dann werden die Wunden geleckt und hernach wird mit hopfenhaltigen Erfrischungen der seelische Ausgleich geschaffen. Das klappt immer!
Training ist mittwochs ab 19:00 Uhr im Leinburger Sportpark und im Winter trainieren wir in der Laufer Kick-Fabrik. Mit der Spieler-Plus-App organisieren wir unsere Spiele oder besondere Dates wie Weihnachtsfeiern und Ausflüge. Eine WhatsApp-Gruppe haben wir natürlich auch. Also, wer zögert, verliert ;-)
 
Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap Intern